Suche
Close this search box.

Jahreskalender der Landberatung 2022

Unser Jahreswandkalender hat inzwischen Tradition – er erfreut sich großer Beliebtheit: Auf einer Bezirksversammlung zitierte ein Berater eines großen Mitgliedsringes die Rückmeldung eines Landwirts zu unserem Kalender mit den Worten „Auf den Kalender warte ich immer, die anderen brauche ich nicht!“

Wir freuen uns sehr über diese Rückmeldung auf dieses zeitintensive Projekt. Viele Personen wirken daran mit und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, vor allem bei Herrn Ralph Behrens, der uns immer mit seinen tollen Aufnahmen beliefert.

Den Kalender 2022 sehen Sie hier.

Spezialist für Betriebs­führung finden

Get my current location

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von landberatung-service.de zu laden.

Inhalt laden