Suche
Close this search box.

Schweinehaltung: Anschaffung Ferkelnarkosegeräte

Stader Beratungsringe e. V.

Die Sauenhalter haben den Antrag auf Förderung in der letzten Zeit gestellt und in den meisten Fällen auch eine Förderungszusage bekommen. Es sollten aber noch keine Geräte gekauft werden, da nur zertifizierte Geräte vom BLE bezuschusst und dann auf der Internetseite des BLE veröffentlicht werden. Die VzF GmbH wird dann eine Sammelbestellung tätigen. Deshalb wäre es empfehlenswert, sich für die Anschaffung der Geräte beim VzF zu registrieren, damit nur die förderfähigen Geräte angeschafft werden. Registrierung sollte über info(at)vzf.de erfolgen. Nichtmitglieder im VzF sollten ihre Postadresse und E-Mailadresse angeben.

Spezialist für Tierhaltung finden

Get my current location

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von landberatung-service.de zu laden.

Inhalt laden