Suche
Close this search box.

Schweinehalter initiiert bundesweiten TV-Spot

Vor der gestrigen Tagesschau lief erstmals nach mehr als zwölf Jahren wieder ein von der deutschen Landwirtschaft getragener Werbespot. In der zur besten Sendezeit ausgestrahlten knapp 40-sekündigen Filmsequenz sind Lebensmittel, deren Erzeugungswege sowie Landwirte und ihre Familien zu sehen. Der Clip mit dem Titel „Damit das Leben lebt!“ soll den Zuschauern vermitteln, wer hinter der Erzeugung von Lebensmitteln steht und welch wichtige Rolle die moderne Landwirtschaft für die Ernährungssicherheit spielt. Geplant ist den Spot nun bis zum 26. November insgesamt noch neun Mal vor der Tagesschau in der ARD bzw. im Vorabendprogramm des ZDF laufen zu lassen.

Lesen Sie mehr dazu und sehen Sie den TV-Spot hier.

Spezialist für Tierhaltung finden

Get my current location

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von landberatung-service.de zu laden.

Inhalt laden